Über uns

Ein Unternehmen ist eine organisationsrechtliche Einheit, die eine wirtschaftliche Tätigkeit ausübt. Soviel haben alle Unternehmen gemeinsam.

Aber was prägt UNSER Unternehmen? Ganz klar die Begeisterung für den Werkstoff Metall, die bereits seit vier Generationen in unserer Familie präsent ist.

Die hohe Dichte und Festigkeit des Materials sowie die Korrosionsbeständigkeit ermöglicht die Herstellung robuster und langlebiger Produkte. Dies hat für uns einen hohen Stellenwert. Dabei ist der Aspekt der Nachhaltigkeit nicht nur für die Verwendung im industriellen Bereich wichtig. Auch im Objektbau wird er mit Blick auf energetische Fragestellungen zunehmend relevant. Umso besser, dass der Einsatz von Metall mit einer modernen ansprechenden Optik bestens vereinbar ist!

Für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten individuelle Lösungen zu finden, ist eine Herausforderung, der wir uns mit Freude stellen. Dabei vereint unser Team langjährige Erfahrung mit dem Schwung junger Nachwuchskräfte. Der Zugriff auf die Ressourcen und Erfahrung kompetenter Partner ist eine wertvolle Ergänzung.

Derzeit entsteht im Gewerbegebiet „Nienhauser Bogen“ in Aschendorf, Hölze 12 unser neuer Produktionsstandort. Wir freuen uns auf die erweiterten Kapazitäten für folgende Leistungen: